Was über uns gesagt wird

 

Bart Gorynski , Gründungsgesellschafter „bee smart city“ – bee smart city GmbH:

„Bei der bee smart city GmbH haben wir die Productive Capital Asset Allocation GmbH nicht nur als unkomplizierte und pragmatische Frühphaseninvestorin kennengelernt, sondern auch als Sparringspartnerin und Mentorin, welche mit ihrer Erfahrung und ihrem Netzwerk unsere Gesellschaft über das monetäre Maß hinaus langfristig und zielorientiert stärkt und formt.“

 

Viktor Kraus, Geschäftsführer und Gründer „Giromatch“ – Giromatch GmbH:

„Christoph Blom von der PCAA hat uns nicht nur bereits in einem sehr frühen Stadium mit Kapital unterstützt, sondern auch seine Expertise in unseren Prozessen mit eingebracht. Wir sind dankbar mit ihm einen aktiven Investor an der Seite zu haben, der uns mit Ideen und Anregungen unterstützt.“

 

Florian Kiener, Geschäftsführer und Gründer „happybrush“ – happybrush GmbH:

„Mit Christoph Blom/PCAA konnten wir einen Partner gewinnen, der uns vor allem bei finanzmathematischen und strategischen Themen mit scharfem Verstand unterstützt. Dabei geht sein Engagement weit über unsere Erwartungen hinaus. Wir sind sehr froh ihn an Board zu haben.“

 

Sarah Grohé, Geschäftsführerin und Gründerin „erlich textil“ – Vorfreude GmbH:

„Stets eine äußerst angenehme Zusammenarbeit, ein sehr zuverlässiger Partner und immer treffsicherer Ratgeber.“

 

Matthias Köppe, Geschäftsführer und Gründer „Kerbholz“ –  vierfreunde GmbH:

„Christoph Blom steht uns und der vierfreunde GmbH seit vielen Jahren als Business Angel und Unternehmensberater zur Seite. Er hat dem Unternehmen durch einen innovativen und ausgeklügelten Finanzierungsmix von Crowdlending bis hin zur klassischen Fremdkapitalfinanzierung den Weg zu einem enormen Wachstum geebnet. Darüber kann man sicher sein, dass er durch seine Erfahrung und Expertise in unternehmensstrategischen und oftmals auch kritischen Fragestellungen den richtigen Weg zu weisen weiß. Ohne Ihn würde unser Unternehmen heute nicht da stehen, wo es ist.“